Borderline flirten. Ich bin an allem schuld


Das fehlende Grau - Borderline ist Borderline ist Borderline ist - Filmlöwin

Es handelt sich zudem um einen persönlichen Erfahrungsbericht und soll keinesfalls Betroffene stigmatisieren. Mein Kiefer und borderline flirten Rippe schmerzen. Da, wo mich vor fünf Minuten ihre Fäuste getroffen haben. Ich denke: Vernünftig wäre es, zu gehen.

Wie es sich für mich anfühlte, mit einer Borderlinerin zusammen zu sein

Zur Not muss ich borderline flirten ein oder zwei weitere Schläge einstecken, aber ich schaffe es schon irgendwie an ihr vorbei. Plötzlich wirkt die Frau, die mich eben noch beschimpft und geschlagen hat, wieder so verletzlich. Wie könnte ich sie, nach der sich jeder Mann in der Bar umdreht und die alle für ihre herzliche und witzige Art lieben, jetzt alleine lassen? Er war so sinn- wie anlasslos. Angeblich habe ich heute Nachmittag ihre Kollegin angeflirtet, dabei habe ich mich nur kurz mit ihr unterhalten und seit einem Borderline flirten nur Augen für Lisa.

Es fing alles so schön an

Sie legt sich zu mir, schmiegt sich von hinten an, übersät mich mit Küssen. Meinen Arm, meine Schulter, mein Gesicht. Ich lasse sie gewähren und schlafe in ihrer Umarmung ein. Nach dem Aufwachen gibt es kein klärendes Gespräch.

Das würde ohnehin wieder eskalieren. Stattdessen haben wir Sex, noch leidenschaftlicher als sonst. Es fing alles so schön an Ich habe solche Szenen mit Lisa oft erlebt während unserer zweijährigen Beziehung. Es war eine ständige Achterbahnfahrt aus Idealisierung und Entwertung, das ist typisch für Menschen mit Borderline-Störungen.

Warum macht eine Borderlinerin das ?

Dreh- und Angelpunkt ist dabei immer die neue Verwicklung, borderline flirten Binden über Schuldgefühle. Sie als Partner befinden sich in einem ständigen emotionalen Anbindungsprozess. Sie denken: Ich habe wieder was gemacht, weil sie borderline flirten mich einschlägt oder heulend wegrennt.

Alles ist ein Meer aus Zuckerwatte. Wir treffen borderline flirten im späten Frühling auf einer Party.

Kann man einer Borderlinerin vertrauen ?

Lisa ist sauclever, wunderschön borderline flirten tanzt so herrlich selbstvergessen. Sie ruft an, 20 Minuten nach unserem ersten Date, um zu sagen, wie toll sie mich fand. Und von dieser kreuzdämlichen Drei-Tage-Regel hält sie auch nichts. Ich denke: Das ist die perfekte Frau!

Borderline: "Gefühlsleben wie ein wilder Araberhengst"

Weil sie keins hat, ziehe ich nachts los und klaue das mintgrüne Fahrrad, das seit mehr als singletreff kulmbach Jahr an der Bushaltestelle gegenüber verwittert.

Nach zwei Tagen fährt es wieder. Und Lisa darauf neben mir zum Baggersee. Ich meine oft ein bisschen Neid herauszuhören. Und kann es verstehen: Ich fühle mich geliebt und gewollt wie noch nie.

Blog: "Life is a Nuthouse": Borderline ist mehr als ritzen, kotzen, heulen

Wochenlang schlafen wir jede Nacht beieinander. Sie mit dem Kopf in meiner Halskuhle, ich mit dem Arm um ihre Hüfte. Und keiner von uns ist unerfahren, aber der Sex ist für uns beide eine Offenbarung. Als würden wir verschmelzen.